Aktuelles und Eventkalender

 

<<  August 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      



Verabschiedung von zwei langjährigenen Vorstandsmitgliedern

Mit Katharina Schoop (Jugendwartin) und Rainer Davids (Schriftwart) sind zwei langjährige Mitglieder aus dem Vorstand ausgeschieden. Auf der JHV 2020 wurden sie vom Vorsitzenden Wilfried Beckmann und allen Anwesenden herzlich verabschiedet. Wir danken beiden für ihren Einsatz und die geleistete Arbeit!



Erfolgreiches Winterturnier in Moisburg!

Viel Spaß und schöne Mixed-Spiele gab es am 15. Februar bei unserem diesjähriges Winterturnier in der Tennishalle in Moisburg. Zusammen mit 12 Damen und Herren vom TSV Eintracht Immenbeck waren insgesamt 27 Teilnehmer am Start. Von 15-19 Uhr gab es auf den 4 Plätzen interessante und spannende Partien. Halbstündlich wurden neue Spielpaarungen ausgelost, dazwischen gab es bei Kaffee und Kuchen Zeit zum Verschnaufen. Nachdem wir bereits zweimal beim Asche-Mixed-Turnier in Immenbeck zu Gast sein durften, sind die Immenbecker Tennisspieler diesmal gerne unserer Einladung gefolgt.

Beim abschließenden Essen waren sich alle einig, dass wir das kommenden Jahr wiederholen werden!


Donnerstagsrunde

Unsere beliebte Donnerstagsrunde

wird voraussichtlich am 07. Mai 2020 wieder in die Sommersaison starten.
Anmeldungen sind selbstverständlich jederzeit über das bekannte Anmeldeformular möglich.


JHV

Die Jahreshauptversammlung (JHV) des TV Buxtehude-Altkloster e.V fand am 26. Februar 2020 statt. Die Tagesordnung kann hier eingesehen und heruntergeladen werden.


Das Protokoll kann danach  hier nachgelesen werden.


%

Auch im Jahr 2020 bieten wir allen neuen Interessenten wieder Sonderkonditionen an.

Die Details sind demnächst hier ersichtlich...


kooperationen

Im Laufe der Saison 2016 hat der TV Buxtehude-Altkloster mit verschiedenen Vereinen und Schulen Kooperationsverträge geschlossen.
Ergänzende Informationen können hier nachgelesen werden.


tennispoint

Mit der Firma Tennis Point (Online Versand und Filialen) hat der TV Buxtehude-Altkloster einen Kooperationsvertrag geschlossen, d.h. bei jedem Einkauf von Tennisartikeln wird dem Verein ein bestimmter Betrag gutgeschrieben. Nähere Informationen hier.