Aktuelles und Eventkalender

 

<<  Juli 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
161718202122
232425272829
3031     
 

 

Glückwunsch an den Nachwuchs!

Erfolgreichster Verein U8/Kleinfeld bei den Regions-Meisterschaften Niederelbe in Cuxhaven am 3. Juni...

Im Großbild hier das Team von Trainerin Karolin Marten mit Johan Linke, Theo Schwarz, Marlon Jablonowski und Lysanne Rekos. Im Bild links ist sie selbst im Wettkampf für den BTC.



"Trainerin Karolin Marten war begeistert: Nette Tennisstars und tolle Trainingsideen!", Artikel im Wochenblatt vom 26.05.2018.



Auch in diesem Jahr haben wir wieder die Aufstellung des Maibaums auf dem Schafmarktplatz in Altkloster unterstützt...




Im Foyer des Stadthauses wurden am 27.04.2018 die erfolgreichsten Buxtehuder Sportler 2017 von der
Bürgermeisterin Katja Oldenburg-Schmidt geehrt.
Aus unserem Verein dabei waren Michael Gwiasda und Stefan Dirmeier, die mit Jens Mahnkopf, Karsten Knaak, Frank Jäger und Volker Worms als ‚Herren 50-Spielgemeinschaft Altkloster/Hollenstedt/Horneburg‘ antraten. Das Team konnte 2017 in der Bezirksliga den ersten Platz in seiner Staffel erreichen und wird in dieser Saison in der Verbandsklasse an den Start gehen. Bilder des Teams finden sich in unserer Bildergalerie

Das Bild links zeigt Nico Zobel in Aktion, der bei den Tennis-Regions-Einzelmeisterschaften der Herren in Stade erfolgreich war und ebenfalls geehrt wurde.



JHV

Am 21. April fand unser Eröffnungsturnier für die Sandplatzsaison 2018 verbunden mit der Feier des 35-jährigen Vereinsjubiläums statt.

Details finden sich hier in unserem letzten Newsletter und in dem Artikel der Kreiszeitung-Wochenblatt vom 14.April.


%

Auch dieses Jahr bieten wir allen neuen Interessenten wieder Sonderkonditionen an.

Die Details sind hier ersichtlich...


JHV

Die Jahreshauptversammlung (JHV) des TV Buxtehude-Altkloster e.V wurde satzungsgemäß am 28. Februar 2018 durchgeführt.

Das Protokoll kann hier nachgelesen  werden.


Donnerstagsrunde

Unsere beliebte Donnerstagsrunde wird auch in diesem Jahr wieder in der Sommersaison starten.
Anmeldungen sind selbstverständlich schon zum jetzigen Zeitpunkt mit dem bekannten Anmeldeformular möglich.


kooperationen

Im Laufe der Saison 2016 hat der TV Buxtehude-Altkloster mit verschiedenen Vereinen und Schulen Kooperationsverträge geschlossen.
Ergänzende Informationen können hier nachgelesen werden.


tennispoint Mit der Firma Tennis Point (Online Versand und Filialen) hat der TV Buxtehude-Altkloster einen Kooperationsvertrag geschlossen, d.h. bei jedem Einkauf von Tennisartikeln wird dem Verein ein bestimmter Betrag gutgeschrieben. Nähere Informationen hier.